Erinnerst Du dich an ‚das schönste Mädchen der Welt‘? – Aus ihr ist eine bildhübsche junge Frau geworden

Epoch Times31. Juli 2017 Aktualisiert: 1. August 2017 6:23
Kinder als Model einzusetzen ist ein umstrittenes Thema. Doch diese Mädchen, das mit 11 Jahren als "das schönste Mädchen der Welt" bezeichnet wurde, ist heute fast erwachsen. Aus dem Kindermodel ist inzwischen ein Superstar geworden.

Bereits als kleines Mädchen hatte Thylane Blondeau die Chance in die Modewelt zu schnuppern. Vielleicht war es ihr Schicksal in einer Familie geboren zu werden, in der ihre Schönheit und Anmut sich voll entfalten kann.

Foto: Instagram | Thylane Blondeau

Vielleicht lag es auch an ihren berühmten Eltern oder an ihrer authentischen Schönheit. Egal was der wahre Grund ist, als sie kaum zehn Jahre alt war, erschien sie auf dem Titelbild der französischen Ausgabe der ‚Vogue‘. Kurz darauf wurde sie als ‚das schönste Mädchen der Welt‘ bezeichnet…

Foto: Instagram | Thylane Blondeau

Schon im Alter von vier Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt als Model – dass sie bereits in so jungen Alter mit der Modewelt in Berührung kam, verdankte sie ihren Eltern.

Ihr Vater Patrick Blondeau spielte erfolgreich in Frankreichs Fußballnationalmannschaft und ihre Mutter Veronika Loubry ist Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Den französischen Einfluss kann Thylane zumindest nicht leugnen…

Foto: Facebook | Thylane Blondeau

Es scheint als ob sie als Model geboren wurde und sie scheint es zu genießen. Aus dem bildschönen jungen Mädchen von der Titelseite der Vogue ist eine (immer noch bildschöne) junge Frau geworden, die in der Modewelt Fuß gefasst hat.

Thylane ist im April 16 Jahre alt geworden und hat kürzlich ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt gebracht. Nicht schlecht für einen Teenager oder?

Foto: Facebook | Thylane Blondeau

Foto: Facebook | Thylane Blondeau

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN