Erste Hilfe – Hund ist rührend um sein ohnmächtiges Herrchen bemüht

Epoch Times20. Dezember 2017 Aktualisiert: 22. Januar 2018 17:52
Als ein Mann in China mit seinem Hund spazieren ging, wurde er auf einmal ohnmächtig. Noch bevor die Sanitäter eintrafen, bemühte sich sein treuer Hund, ihm Erste Hilfe zu leisten.

Passanten filmten dieses rührende Schauspiel als ein Mann auf der Straße, wo genau wissen wir leider nicht, ohnmächtig umfiel. Noch bevor die zu Hilfe gerufenen Sanitäter eintrafen, bemühte sich der junge Hund des Spaziergängers darum, sein Herrchen wieder aufzuwecken.

Das Video entstand im Oktober und wurde im chinesischen Weibo Netzwerk schnell eines der populärsten Videos. Es dauerte eine Weile, bis das Video auch in den internationalen Netzwerken auftauchte. Hund und Herrchen soll es wieder gut gehen, hieß es.

Hier ist das berührende Video vom vierbeinigen Sanitäter

Quelle: Conmovedor video de un perrito reanimando a su dueño que estaba desmayado, se vuelve viral

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN