Die Familie eilt zum Neugeborenen. Aber als sie in die Krippe schauen, sind sie verblüfft.

Epoch Times27. Oktober 2017 Aktualisiert: 22. Januar 2018 17:49
Was für eine lustige Art, Ihre Familie und Freunde zu überraschen! Die Details dieses Geheimnisses preiszugeben wäre so einfach gewesen, aber das Paar blieb stark und wurde mit der doppelten Freude von Familie und Freunden belohnt.

Theresa Slater und ihr Mann hatten bereits eine reizende Tochter. Als sie entdeckten, dass ein weiteres Kind auf dem Weg war, beschlossen sie alle Details geheim zu halten und Familie und Freunde ein Ratespiel spielen zu lassen: Junge oder Mädchen?

Um die große Überraschung geheim zu halten, hielten sie das Kinderzimmer verschlossen und alle rätselten, ob das neue Baby ein Mädchen oder ein Junge sein würde. Aber was niemand in Erwägung zog, war dass mehr als nur ein Kind unterwegs war! Tatsächlich war das eigentliche Geheimnis, dass Theresa Zwillinge erwartete!

Die beiden Babys sind so niedlich und es ist eine wunderbare Überraschung für die Familie!

„Wir hielten die Kinderstube verschlossen, so dass wenn Leute vorbeikamen, sie nichts doppelt sehen würden“, berichtete Theresa auf YouTube. „Niemand fragte mich jemals, ob ich Zwillinge bekommen würde.“

Der große Tag kam und das Pärchen richtete eine Kamera im Krankenhauszimmer ein, um die Reaktionen von Familie und Freunden aufzuzeichnen, wenn sie die Zwillinge sehen.

Und einige der Reaktionen ihrer Freunde sind unbezahlbar! Mehr dazu im Video:

Quelle: Family rushes to see newborn. But when they look into the crib, they’re flabbergasted

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN