Familie eilt zum Neugeborenen – Beim Blick auf das Baby sehen sie plötzlich doppelt

Was für eine lustige Art, Ihre Familie und Freunde zu überraschen! Die Details dieses Geheimnisses preiszugeben wäre so einfach gewesen, aber das Paar blieb stark und wurde mit der doppelten Freude von Familie und Freunden belohnt.
Epoch Times27. Oktober 2017

Theresa Slater und ihr Mann hatten bereits eine reizende Tochter. Als sie entdeckten, dass ein weiteres Kind auf dem Weg war, beschlossen sie alle Details geheim zu halten und Familie und Freunde ein Ratespiel spielen zu lassen: Junge oder Mädchen?

Um die große Überraschung geheim zu halten, hielten sie das neue Kinderzimmer verschlossen und alle rätselten, ob das neue Baby ein Mädchen oder ein Junge sein würde. Aber was niemand in Erwägung zog, war, dass mehr als nur ein Kind unterwegs war! Tatsächlich war das eigentliche Geheimnis, dass Theresa Zwillinge erwartete!

Familie kann es kaum glauben

Die beiden Babys sind so niedlich und es ist eine wunderbare Überraschung für die Familie!

Die Familie hielt das Kinderzimmer verschlossen, sodass niemand „doppelt“ sehen würde. Die eigentliche Überraschung war, dass sie Zwillinge erwarteten. Foto: iStock

„Wir hielten die Kinderstube verschlossen, so dass wenn Leute vorbeikamen, sie nichts doppelt sehen würden“, berichtete Theresa auf YouTube. „Niemand fragte mich jemals, ob ich Zwillinge bekommen würde.“

Der große Tag kam und das Pärchen richtete eine Kamera im Krankenhauszimmer ein, um die Reaktionen von Familie und Freunden aufzuzeichnen, wenn sie die Zwillinge sehen. (cs)

Und einige der Reaktionen ihrer Familie sind unbezahlbar!

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion