Faszinierende Schönheit: Das Mädchen mit den kaleidoskopischen Augen!

Epoch Times29. Januar 2018 Aktualisiert: 29. Januar 2018 11:14
Sehen Sie nur in ihre schönen Augen … sie sind hypnotisierend! Nun, … in Wahrheit könnten ihre vielfarbigen Augen von einem seltenen Zustand verursacht sein, der als „zentrale Heterochromie“ bekannt ist. 

Dieses junge Mädchen aus Nigeria fiel einer Fotografin auf, als sie sich auf dem Mile 12 Makt im Bundesstaat Lagos trafen, wo die junge Frau Kürbisblätter (Ugwu) verkaufte.

Ihre faszinierend vielfarbigen, glänzenden Augen erregten die Aufmerksamkeit einer Fotografin, die zum Schutz ihrer Privatsspäre im folgenden Abimbola heißen soll. Sie war so von den Augen des jungen Mädchens gefesselt, dass sie sofort Fotos von ihr und diesen hübschen Augen machte!

Abimbola soll gehofft haben, Peace zu Bekanntheit verhelfen zu können, indem sie sie zu einem Fotoshooting einlud und Studioaufnahmen von ihr machte. Doch die gute Absicht soll von anderen, aggressiven und eifersüchtigen Verkäufern zunichte gemacht worden sein.

Die Verkäufer überzeugten die Mutter von Peace sogar davon, dass die Fotografin eine Entführerin sei.

Abimbola schrieb auf Facebook: „Die Mutter von Peace hat sich nicht beschwert, ich habe schon mit ihrem Vater gesprochen, und er war dankbar, aber diese Frauen konnten ihre Eifersucht nicht verbergen; sie machten eine Szene und bezeichneten mich fast als Kidnapperin … Leute begannen schon, sich zu versammeln.“

„Die eifersüchtigen Ugwu-Frauen sagten, sie würden ihre Bilder überall im Internet sehen, dass sie zu jung sei, ich fragte sie, ob sie zu jung sei, um erfolgreich zu sein? Diese Frauen versuchten, ihre Mutter zu überzeugen, mir nicht zu erlauben, sie für professionelle Fotos ins Studio mitzunehmen.“

Die Fotos dieser wunderschönen Augen verbreiteten sich schnell in den sozialen Medien

Elsie Halima Ijorogu-Reed veröffentlichte diese Fotos mit folgendem Text auf Facebook: „Das Mädchen, das auf dem Mile 12 Markt in Lagos State Gemüse verkauft, wurde gepriesen, da viele sagen, sie wissen nicht, wie Nigerianer sich solcher Augen rühmen können. Mehrfarbige Augen sind nicht häufig in Nigeria. Viele Leute wundern sich, was der Grund für die Färbung sein könnte.“

Während viele User ihre außergewöhnlichen und attraktiven Kaleidoskop-Augen bewunderten, zeigten sich manche skeptisch.

„Hübsch, sie wurde wundervoll geboren“, schrieb eine Userin. „Sind wir sicher, dass sie keine Kontaktlinsen trägt?“, fragte ein anderer.

Die schillernden Augen von Peace haben einen Mix aus grünen, goldenen und blauen Farben

Die verblüffende Mischung der Farben sieht so natürlich aus und könnte nicht an farbigen Kontaktlinsen liegen. Tatsächlich könnten ihre kaleidoskopischen Augen das Ergebnis von zentraler Heterochromie sein, ein seltener Zustand, der zwei oder mehr Farben in jeder Iris zur Folge hat. Man hat festgestellt, dass nur bei rund 1% der Weltbevölkerung zentrale Heterochromie vorkommt.

Ein weiterer Kommentar auf Facebook lautet: „Ich bete dafür, dass diese Augen sie ins Rampenlicht bringen, so dass sie ein besseres Leben mit ihrer Familie leben kann. Alle haben etwas Einzigartiges an sich, dass dazu gedacht ist, dass sie sich im Leben auszeichnen, und dadurch brillieren.“

Quelle: This Nigerian girl has the most unique, kaleidoscopic eyes ever, they’re so stunning!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN