Eine Geschichte zum Nachdenken: Glück/Unglück – zwei Seiten einer Medaille, die sich in der Luft dreht…

Epoch Times31. August 2015 Aktualisiert: 25. September 2016 21:29

Gerade eben gab es noch ein schönes Geburtstagsfest im Kreise der Familie und Freunde. Das Leben ist schön und bunt und lustig und … alles kann sich ändern, von heute auf morgen. Dann ist es nicht mehr schön, nicht mehr lustig… Wer hilft einem, wenn man Hilfe braucht? Wer hilft Dir, wenn Du morgen Hilfe brauchst?

Diese Geschichte zeigt, wie schnell sich das Leben ändern kann! Wenn Du die Geschichte weitererzählen möchtest, dann teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, , ,