Ihr Chef schreibt ihr einen Brief. Was drin steht, wird Dir Tränen in die Augen treiben!

Epoch Times25. August 2015 Aktualisiert: 10. März 2018 16:17
Es gibt unterschiedliche Menschen: Manche sind extrovertiert, andere introvertiert, manche mögen Katzen, andere Hunde. Diese Frau hat ein großes Herz und ihr Chef erkennt es.

Es gibt keine zwei Menschen auf der Welt, die einander gleich sind. Alle sind unterschiedlich und genau das macht das Leben so spannend. Aber eins haben alle Menschen gemeinsam: ihre Schwierigkeiten.

Doch weil nicht jeder über seine Schwierigkeiten redet, neigen wir manchmal sehr schnell dazu, über andere Menschen zu urteilen. Und haben wir uns erstmal ein Bild über den Anderen gebildet, ist es sehr schwer, es wieder los zu werden.

Da fällt es einem dann gar nicht so einfach, über seinen eigenen Schatten zu springen und trotz der Vorurteile auf andere Menschen zuzugehen und mehr über sie zu erfahren. Toleranz und Freundlichkeit sind in solchen Situationen die wichtigsten Tugenden, denn wie Platon einmal sagte: „Sei freundlich, denn jeder, den Du triffst, führt einen harten Kampf.“

Der Chef aus diesem Video folgt genau dieser Weisheit und berührt damit das Herz seiner ehemaligen Angestellten.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN