Nach einem Jahr endlich zu Hause – mit großer Überraschung

Epoch Times22. November 2017 Aktualisiert: 22. November 2017 17:56
Als ein Taucher hinter Bethany Bronson und ihren Kindern auftauchte, war sie schockiert. Der Mann, der nur wenige Zentimeter von den Bronsons entfernt auftauchte, war kein geringerer als ihr Mann und der Vater der Kinder, Captain Hyrum Bronson.

Bethany und ihre Kinder genossen einen Tag beim Schwimmen in der Nähe ihres Hauses auf Okinawa Island, einer Insel in Japan, als sie alle die Überraschung ihres Lebens erlebten.

Ein Freund machte ein Video von ihnen und fragte sie, ob sie eine Nachricht an Hyrum schicken wollten.

Die Bronsons dachten, dass das Video auf Facebook mit Hyrum geteilt werden würde.

Laut dem Video, das Bethany auf YouTube veröffentlichte, war Captain Hyrum Bronson fast ein Jahr lang von seiner Familie getrennt.

Er reiste in die Vereinigten Staaten, wo er nach drei Monaten Ausbildung und einer kurzen Zeit in Japan mit seiner Familie war, für sechs Monate nach Afghanistan entsandt wurde. Geplant war, dass er erst in drei Wochen zurückkehren würde.

Ein Freund der Familie fragte die Bronsons, was sie ihrem Ehemann und Vater sagen wollten.

Tochter Charity sagte, wenn ihr Vater hier wäre, würde sie ihm sagen, dass sie ihn liebt und vermisst, so auch Bethany Bronson.

Als Bethany und ihre Kinder vor der Kamera sprachen, begann ein Taucher hinter ihnen aufzutauchen.

Es fiel Ihnen erst auf, als Bethany ihre Tochter hoch nahm und in die Augen ihrer Tochter blickte. Etwas hinter ihnen schien sie zu faszinieren … Da war jemand, der eine Uniform und Tauchausrüstung trug und aus dem Wasser kam.

„Willst du mich zum Narren halten?“ Bethany drehte sich um und konnte nicht glauben, wen sie vor sich stehen sah.

„Mrs. Bronson, Ihr Mann meldet sich zum Dienst.“

Die Familie war schockiert und zugleich sprachlos, aber doch sehr glücklich, dass sie ihren Vater und Ehemann wieder zu Hause hatten.

Mehr über das überraschende Wiedersehen hier im Video!

Quelle: Soldier returns home early, disguises himself as scuba diver for an epic surprise homecoming

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN