Dieses Paar ist seit 68 Jahren zusammen und ihre Liebe ist noch immer wie neu!

Epoch Times18. Januar 2018 Aktualisiert: 5. Februar 2018 14:39
Glaubst Du, dass wahre Liebe nur in Romanen und Filmen existiert? Nun, dieses Paar ist seit 68 Jahren zusammen, und ihre Liebe ist noch immer wie neu!

Man sagt, dass Liebe vorherbestimmt und das es nur eine Frage der Zeit ist, wann man seinen Seelenpartner findet. In Filmen und Literatur wird dasselbe Konzept präsentiert – das Paar trifft sich, dann tritt irgendein Problem auf, das ihr Zusammensein verhindert. Allerdings werden sie bis zum Ende doch noch ein Paar, weil es vorherbestimmt war, dass sie zusammenkommen. Wir sind so an diesen Archetypus gewöhnt, dass manche Menschen unbewusst auch auf den perfekten Partner warten.

Subjektiv gesprochen, mag wahre Liebe nicht mehr so häufig sein, wie sie es zu sein pflegte. Ihre Seltenheit in der gegenwärtigen Gesellschaft ist einer der Faktoren, weshalb sie so geschätzt, glorifiziert und ersehnt wird. Und so kommt es, dass, wenn wir sie zwischen zwei Menschen sehen, es so wunderschön ist und allen Freude und Hoffnung bringt.

Solch ein glückliches Paar, das mit wahrer Liebe gesegnet wurde, sind Ollie und Donald King aus dem Lincoln County im US-Staat Kentucky. Sie sind seit beinahe 68 Jahren zusammen, sehen aber aus, als hätten sie sich gerade erst getroffen und ineinander verliebt.

An ihrem Hochzeitstag beschlossen sie, ihre Liebe durch Fotoaufnahmen unsterblich zu machen. Sie wurden auf ihrer Farm in Kentucky fotografiert, wo sie seit 30 Jahren leben.

Als die Fotografin Paige Franklin Donald fragte, was die eine Sache sei, auf die er bei ihr am stolzesten sei, antwortete er: „Da gibt es nicht wirklich nur eine Sache. Sie ist einfach rundum umwerfend.” Du weißt, dass es wahre Liebe ist, wenn Du solche Antworten hörst.

Die Atmosphäre, die diese beiden bei den Fotoaufnahmen geschaffen haben, beeinflusste Paige ebenfalls. „Es gab Zeiten in meiner Karriere, wo ich mich nach einem Termin zurückgelehnt habe und dachte, ‚WOW, ich liebe meine Arbeit wirklich.‘ [Das] war einer jener Abende”, sagte sie!

Obwohl wahre Liebe eine seltene Sache ist – wenn Liebe erscheint, erhellt sie die Welt um uns herum und inspiriert Menschen. Sie bringt Hoffnung für die Einsamen und ist ein Vorbild dafür, wie eine Beziehung aussehen sollte. Lasst uns hoffen, dass es mehr Fälle einer Liebe wie die von Ollie und Donald gibt.

Quelle: This couple has been together for 68 years and their love is still as new!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN