Sie nimmt einem blinden Bettler das Schild weg. Was dann passiert, ist einfach genial!

Epoch Times31. August 2015 Aktualisiert: 25. Juli 2017 11:42
Jeder von uns besitzt große Macht, und wir machen jeden Tag von ihr Gebrauch. Doch weil wir sie jeden Tag benutzen, merken wir nicht, wie stark sie eigentlich ist - die Macht der Worte.

Denk mal darüber nach: Mit nur einem Wort können wir andere Menschen zum Lachen bringen oder auch zum Weinen.

Wir können Andere mit nur einem Wort ihre Schwierigkeiten vergessen lassen, aber auch Kummer verursachen. Ist das nicht eine große Macht? Wie man sie benutzt, ist einem selbst überlassen, aber man sollte eins nicht vergessen: „Aus großer Macht kommt große Verantwortung.“

Die Frau aus diesem Video weiß das ganz genau. Aber sieh selbst:

Die Macht der Worte ist unglaublich! Wenn Du magst, dann teile diese Geschichte mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dit zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN