Süßes 9-jähriges „Pärchen“ – Überaus emotionale Verabschiedung zweier Kleinkinder

Epoch Times21. Oktober 2017 Aktualisiert: 14. Juli 2019 13:54
Wir alle wissen, wie es sich anfühlt von seinen Liebsten getrennt zu sein. Kleine Kinder weinen oft, wenn sie sich von ihrer Lieblingsperson verabschieden. Auch für dieses junge „Paar“ in Louisiana wurde es ein trauriger Abschied, als einer von ihnen wegziehen musste.

Merce Meynardie und Freundin Mylee sind ein überaus süßes junges Pärchen aus Gonzales, Louisiana. Die beiden 9-Jährigen lernten sich in einer Tanzklasse von Merces Großmutter kennen als sie gerade einmal zwei Jahre alt waren. Seitdem sind laut Daily Mail die beiden untrennbar.

„Sie haben immer gesagt, dass sie Freund und Freundin seien, solange ich mich erinnern kann“, erzählt Merces Vater Glen.

Aber nachdem Glen in Kalifornien eine neue Arbeit gefunden hatte, mussten sich die beiden Turteltauben doch trennen. Die Familie musste dem Vater nach Westen folgen. Als Mylee herausfand, dass ihr geliebter Freund umziehen werde, sagte sie: „Mein Leben ist vorbei. Ich sollte doch Merce heiraten. Wie soll ich ihn heiraten, wenn er jetzt in Kalifornien lebt?“

Zusammen seit dem 2. Lebensjahr

Der Tag rückte immer näher, an dem sie sich verabschieden mussten. Es war ein emotionaler Moment, als beide die aufeinander abgestimmten Outfits ihrer letzten Tanzaufführung trugen und sich umarmten. Mylee wischte sich die Tränen weg, als sie ihrem Merce Lebewohl sagen musste.

Ihr liebenswerter und tränenreicher Abschied wurde von der Familie fotografiert und von Mylees älterer Schwester Haylie auf Twitter hochgeladen und geteilt.

Trauriger Abschied für süßes Paar

„Der Freund meiner kleinen Schwester zieht um und ihr Abschied war das Traurigste, das es je gab“, schrieb Haylie auf Twitter. Innerhalb weniger Tage erzielte der Post über 170.000 „Gefällt mir“-Klicks.

Zahlreiche Twitter-User hoffen, dass sich das Paar ein paar Jahre später wieder trifft und wieder vereint ist. Einer Heirat der beiden soll dann nichts mehr im Wege stehen. (cs)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN