Überraschung für autistische Tochter: „Die Schöne und das …“

Epoch Times7. December 2017 Aktualisiert: 7. Dezember 2017 18:46
Auch ein Vater kann einmal den „Prinz Charming“ geben.

Allison ist eine autistische junge Dame, die zu Halloween gerne einmal Belle aus „Die Schöne und das Biest“ seien wollte.

Gekleidet und frisiert wie Belle, aus dem bekannten Film, schreitet sie die Treppe ihres Hauses hinab, als es auf einmal klingelt.

Vor der Tür steht niemand anderes als das Biest höchstpersönlich – Ihr Vater überraschte sie mit diesem ganz besonderen Auftritt – und bittet sie um einen Tanz.

Allison und „das Biest“ tanzen miteinander und sie singt voller Freude mit.

Am Ende kniet „das Biest“ nieder und gibt ihr den ihr gebührenden Handkuss.

Allisons jüngere Schwester hat das Ganze mit ihrem Handy aufgenommen und das bewegende Video, dass die große Liebe des Vaters für seine Tochter zeigt, auf Twitter gepostet.

Quelle: Niña autista se viste de princesa de Disney para Halloween, entonces suena el timbre de la casa

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Themen
Panorama
Newsticker