Vater bittet seine 11-jährige Tochter zum Altar

Epoch Times2. März 2018 Aktualisiert: 2. März 2018 12:19
Der Wunsch eines sterbenden Vaters erfüllte sich, als er seine Tochter bei ihrer "Hochzeit" zum Altar begleitet. Dank der Bemühungen einer Fotografin, die sich der tragischen Situation der Familie bewusst wurde, kam das Ereignis zustande.

Während der Fotoarbeiten mit Josie und ihrer Familie erfuhr Lindsey Villatoro vom Zustand des 62-jährigen Vaters von Josie, Jim Zetz.

Sie wurde beauftragt, das letzte gemeinsame Porträt der Familie zu schießen, da Josies Vater an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt. Die Familie wusste, dass er nicht mehr lange bei ihnen sein würde.

Villatoro dachte daran, etwas für die Familie zu tun.  Die Idee einer „Scheinhochzeit“ begeisterte alle.

„Eines Tages wachst du auf und merkst, dass sie dir die Möglichkeit geben, das Leben von jemandem zu verändern, um es zu verbessern … Du hast eine Idee, denk nicht länger darüber nach und führ sie aus.“ schrieb Villatoro in Vimeo.

Und in nur wenigen Tagen sammelte Villatoro genug Geld von der Gemeinde für die Zeremonie, die Installation der Halle, die Dekoration und die Torte.

Als der besondere Tag kam, trug Josie ein wunderschönes, weißes Hochzeitskleid. Sie nahm die Hand ihres Vaters, der sie zum Pfarrer begleitete.

„Dein Vati kann dich möglicherweise nicht verheiratet sehen, aber ist heute hier um mit Dir den Gang zum Altar entlang zu gehen,“ sagte Pastor Gary Gilbraith zu Josie, laut NBCNews.

„Die Beziehung von Vater und Tochter ist eine der speziellsten Beziehungen im Leben“, fügte er hinzu.

Sie wurden zu „Vater und Tochter“ erklärt. Der Vater hat sogar einen Ring an den Zeigefinger seiner Tochter gesteckt. Für Josie war es ein einmaliger Moment und sie vergoss Tränen, als sie ihren Vater festhielt.

Auch die Familienmitglieder und Freunde, die an der Zeremonie teilnahmen, waren bewegt. Und für Jim war es der beste Weg, die Rolle des Vaters zu spielen, bevor er die Welt verlassen würde.

„Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es nicht einfach war das zu tun, aber ich würde es nicht für irgendetwas in der Welt tauschen … In zwanzig Jahren, wenn sie tatsächlich heiratet, wird sie glücklich sein, dass dies geschehen ist,“ sagte Jim, laut Berichten der ABC News.

Lindsey Villatoro schaffte es tatsächlich, dieser Familie einen wertvollen Moment zu schaffen, den sie ein Leben lang in Ehren halten werden.

Hier Sehen Sie das Video zur „Hochzeit“:

Quelle: Este padre caminó con su hija de 11 años la marcha nupcial de su emotiva ‘boda fingida’. Esta es la razón

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN