Was für eine „gemütliche“ Verbindung

Epoch Times3. January 2018 Aktualisiert: 3. Januar 2018 9:33
Ein Foto von einem Jungen und seiner Kuh, die zusammen ein Schläfchen halten – wir gehen zumindest davon aus, dass die Kuh am Schlafen war – hat viele Menschen, darunter besonders diejenigen, die mit Rindern aufgewachsen sind, berührt.

Ein 15-jähriger Junge und seine Kuh haben das Internet mit einem Foto, das den Jungen dabei zeigt, wie er sich an die Kuh lehnt und mit ihr zusammen ein Nickerchen hält, für sich gewonnen. Laut Des Moines Register hatten die beiden in den letzten zwei Monaten fast jeden Tag miteinander verbracht, um sich auf die Youth Dairy Cattle Show bei der Iowa State Fair vorzubereiten.

Mitchell Miner hatte seine Kuh, Audri, vor dem Wettbewerb pausenlos gepflegt, gebadet und war mit ihr spazieren gegangen. Er stand am Tag des Wettbewerbs sogar um 3 Uhr Morgens auf, um mit Audri die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Obwohl Mitchell sagt, dass Audri den Wettbewerb nicht gewonnen hat, gönnten sie sich ein wohlverdientes Schläfchen zusammen, weil sie erschöpft waren. Diese Szene wurde von Miners Vater, Jeremy, eingefangen und auf Facebook gestellt. „Ich schlief. Ich denke sie auch.“, sagte Mitchell.

„Sie legt sich sehr gerne hin. Ich verstehe die Bindung zu meinem Tier auch nicht so richtig. Sie genießt einfach meine Anwesenheit“, erklärte Mitchell.

Das Foto hat die Aufmerksamkeit vieler Menschen im Internet auf sich gezogen. Manche genossen es einfach, sich die niedliche Szene anzusehen, während sich andere an gute alte Zeiten erinnerten, als sie ähnliche Szenen mit ihrer eigenen Kuh erlebten.

Jemand schrieb: „Was für ein wundervoller Moment zwischen den beiden! Danke, dass Ihr ihn mit der Welt geteilt habt.“

„Wir hatten ein Black Angus Rind, das genauso mit meinem Ehemann war“, schrieb JPage. „Mein Ehemann setzte sich mit ihm hin und der junge Ochse legte immer den Kopf auf seinen Schoß, während er ihn einfach hinter den Ohren streichelte…“

Nachdem sie die überwältigenden Reaktionen gesehen hatte, sagte Mitchells Mutter, Laura: „Ich denke einfach, dass sie sich sehr wohl bei jemandem fühlen, wenn er oder sie viel Zeit mit ihnen verbringt.“

Mehr über das bezaubernde Bild hier im Video!

Quelle: Tender snapshot of boy and bovine napping together, a ‘really comfortable’ bond

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Panorama
Newsticker