Zahn bei Misshandlungsopfer gebrochen – Zahnarzt hilft spontan – Gratis!

Epoch Times23. November 2017 Aktualisiert: 23. November 2017 11:49
Ein Zahnarzt aus Marshall, Texas, hat kürzlich auf Video aufgenommen, was er für den herzerwärmendsten Moment in seiner bisherigen Karriere hält. Kyleigha Scott kam um sich einen Weisheitszahn ziehen zu lassen - als Dr. Kenny Wilstead nach ihrem gebrochenen Vorderzahn fragte.

Kyleigha erklärte, dass ihr gewalttätiger Ex-Freund ihr einen Kopfstoß verpasst hatte, als sie im Bett lag. Der Zahn war jetzt schon zwei Jahre lang gebrochen und sie hatte schon einmal versucht ihn reparieren zu lassen. Aber ihr früherer Zahnarzt konnte den Zahn nicht reparieren.

Zu teuer? Ich helfe umsonst!

Sie erzählte Dr. Wilstead, dass sie es sich nicht leisten könne, den Zahn reparieren zu lassen bevor sie ihre Steuerrückzahlung erhalten habe. Doch der Zahnarzt erwiderte nur: „Nicht doch! Wir werden diesen Zahn sofort reparieren, kostenlos!“

Und das tat er. In nur etwa zehn Minuten konnte er Kyleighas kaputten Zahn reparieren.

Als er Kyleigha einen Spiegel überreichte, staunte sie und lachte, von Freude überwältigt. Der Zahnarzt teilte ihre berührende Reaktion auf Facebook in zwei separaten Videos mit.

„Ich stelle mir immer das Lächeln der Menschen vor“

„Ein Moment, den ich für immer in Ehren halten werde. Beide Videos sind Liebe“, schrieb Dr. Wilstead auf Facebook.

„Wenn ich mir das Lächeln der Menschen ansehe, stelle ich mir vor, wie es aussehen sollte und wie es aussehen könnte. Ich habe ihren Weisheitszahn, wegen dem sie eigentlich kam, noch schnell gezogen. Danach war ihr Gebiss wie neu. Ich kannte sie vorher nicht“, sagte Dr. Wilstead.

Kostenlos, aber unschätzbar

Ich nehme an, es hat Sinn, dass Kyleighas Behandlung kostenlos war: Ein gesundes Lächeln ist von unschätzbarem Wert.

Nun da ihre Zähne repariert worden sind, kann Kyleigha in einen Spiegel schauen, ohne an ihre unangenehme Vergangenheit erinnert zu werden; und ihre Steuererstattung kann sie jetzt ausgeben für was sie will.

Sie ist bestimmt nicht die Einzige, die lächelt. Ich glaube diese Geschichte zaubert auch Ihnen ein Lächeln in das Gesicht!

Quelle: Dentist offers to fix abuse victim’s teeth free of charge, her reaction is incredible

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN