Aladdin ist zu Besuch in New York. Als ich sah, wie er unterwegs ist, konnte ich meinen Augen kaum trauen!

Epoch Times4. November 2015 Aktualisiert: 20. August 2017 15:25

Bist Du schon mal mit einem fliegenden Teppich durch die Straßen von New York geflitzt? Nein? Das macht nichts, denn das haben die meisten von uns nicht einmal in den eigenen vier Wänden versucht. Aber wie toll wäre es, wenn man das tun könnte, oder? Na ja, Aladdin müsste man sein.

Und siehe da, Aladdin hatte Lust, sich den Großstadtdschungel einer modernen Stadt anzusehen und kam mit seinem Zauberteppich nach New York geflogen. Ach, wie schön, dass er heutzutage noch Zeit hat, Urlaub zu nehmen, denn mit einer Prinzessin verheiratet zu sein, hat schon seine Schwierigkeiten und es ist wahrscheinlich gar nicht so einfach, zwischendurch mal frei zu nehmen. Nun, Aladdin hat es geschafft, zum Glück auch! Denn die Reaktionen der Menschen sind einfach nur phänomenal!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN