Der Tiefpunkt des Dinosaurier-Daseins. So schafft der T-Rex sein Comeback!

Epoch Times24. September 2016 Aktualisiert: 23. September 2016 18:14
Wie passen Dinosaurier und Autos zusammen? Gar nicht möchte man meinen. Aber diese Autowerbung hat beides miteinander kombiniert. Schau Dir an, wie der T-Rex wieder ins Leben fand!

Diesem armen Tyrannosaurus Rex geht es gar nicht gut. Früher hatten alle noch Angst vor ihm gehabt: Wenn er in die U-Bahnstation kam, sind alle schreiend vor ihm weggerannt. Aber seit es YouTube gibt, ist selbst für den König der Dinosaurier nichts mehr so wie es war. Denn das Internet vergisst nichts.

Ein dummes Video, wie er beim Machen seines Bettes versagt, und schon ist der Ruf völlig ruiniert. Gewichtheben ist wegen seiner kurzen Arme gar nicht erst drin und beim Fußball hatte er deswegen auch schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht.

Aber dann kam ein AUTO:

https://youtu.be/I2j2-DqcPfM

Wenn Du diese Werbung auch außergewöhnlich findest, dann teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN