Foto von Tochter und majestätischem Pferd – Vater bekam einen Lachkrampf, als er genauer hinsah

Epoch Times21. Dezember 2017 Aktualisiert: 21. Dezember 2017 18:39
Als diese kleine Dame und ihr Vater beschlossen, ein Foto von ihr neben einem Paar majestätischer Pferde zu machen, lief alles gut, bis ein Pferd beschloss, ein bisschen komisch zu werden.

Diese süße kleine Dame und ihre Familie genossen einen Ausflug, als sie die wunderschönen Clydesdale-Pferde sahen, die stolz und majestätisch in der Nähe standen.

Diese Pferde sind bekannt für die langen weißen Haare, die ihre Läufe vom Sprunggelenk bis zum Huf bedecken. Kein Wunder, dass sie ein Foto mit einem dieser sanften Riesen wollten – so eine natürliche Schönheit!

Nachdem es gelungen war, sowohl das Mädchen als auch das Pferd schön in den Rahmen zu bekommen, war alles vorbereitet.

Sie lächelte und posierte wunderschön, und gerade als alles perfekt war, musste das Pferd einfach das tun, was jedes kleine Kind in einem perfekten Bild machen will …

Und jetzt… Ein albernes Gesicht machen bitte!

Es stellte sich heraus, dass dieses Clydesdale-Pferd nicht nur pompös und majestätisch war; sondern es hatte auch einen Sinn für Humor, wie es schien.

Das Bild hat das Internet inzwischen auf Reddit und Facebook im Sturm erobert. Als The Wolf 101.5 FM es auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, bekam die urkomische „Fotobombe“ von vielen Internetsurfern ein großes Lob dafür, dass sie sie zum Lachen gebracht hatte.

Quelle: Little girl gets picture taken with majestic horses—but when her daddy looked at the horse’s face, he burst out laughing

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN