Mädchen veröffentlicht Fotos ihres neuen Freundes – Twitter spielt verrückt

Epoch Times22. Dezember 2017 Aktualisiert: 22. Dezember 2017 12:50
Stell Dir vor, Du gehst mit jemanden aus der dem 'King of Pop' zum verwechseln ähnlich sieht. Ja, die Freunde dieses Mädchens waren absolut platt und sprachlos, als ihre Freundin mit dem legendären Doppelgänger Michael Jacksons zusammengekommen war.

Lourdes Zavaleta, 21 Jahre, versetzte ihre Freunde und das Internet mit Fotos ihres neuesten Freundes ins Staunen.

Ihr erster Beitrag faszinierte so einige auf Twitter. „Ihr alle, mein Mann ist so niedlich, seht euch das Selfie an, das er mir gerade geschickt hat“, twitterte sie. Und tatsächlich, das Bild ihres neuen Freundes mit der Baseballkappe im Auto, sieht aus wie Michael Jackson in seiner Nach-„Thriller“-Ära.

Er ist wirklich ein Ebenbild des „King of Pop“.

Lourdes, auf Twitter als Gossip Grill bekannt, schaffte es die Vorstellungskraft ihrer 22.900 Twitter-Follower mit der umwerfenden Ähnlichkeit ihres neuen Freundes mit M. J. in Beschlag zu nehmen.

Freche Kommentare kamen von überall herbeigeflattert.

“Does he rock with you all night?” fragte ein Twitter-Nutzer. („Rockt er die ganze Nacht mit dir?“)

“He won’t stop till he gets enough,” spottete ein anderer. („Er wird nicht aufhören, bis er genug bekommt.“)

“He wanna be starting something,” schrieb ein weiterer. („Er will was anfangen.“)

Einige weitere lustige Kommentare auf Twitter:

„Schwester, du bist mit dem King of Pop zusammen“, merkte jemand an.

“All I wanna say is that … they don’t really care about us,” twitterte eine andere. (“Alles, was ich sagen will ist, dass… sie sich nicht wirklich was aus uns machen“)

“Who’s the man in the mirror”, fragte eine weitere. („Wer ist der Mann im Spiegel“)

“I guess I’m not his lover, I’m just a girl who claims that he is the one,” twitterte eine Frau frech. (“Ich schätze, ich bin nicht seine Liebste, ich bin nur ein Mädchen, das behauptet, dass er es ist“)

Aber nach all diesem Trubel hatte Lourdes allen ein riesiges Geständnis zu machen:

Es war alles ein Scherz unter Freunden gewesen – der Mann auf dem Foto war nicht ihr Freund; sie hatte tatsächlich keine Ahnung, wer er war, als sie im Internet über sein Foto stolperte. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sich dieser harmlose Scherz unter ein paar Freunden zu so einem Twitter-Spektakel entwickeln würde!

„Leider ist er nicht wirklich mein Freund. Ich habe sein Foto auf Twitter gefunden“, gestand Lourdes. „Der Beitrag war nur ein Scherz zwischen Freunden. Ich habe das Foto aus Spaß veröffentlicht und hätte nicht gedacht, dass so viele Leute es sehen und glauben würden.“

Es stellte sich schließlich heraus, dass der Mann ein spanischer Musiker und Michael-Jackson-Imitator war.

Sergio Cortes reist um die Welt und war kürzlich mit seiner Tribut-Show auf Tour in Südamerika.

„Es ist echt cool, dass so viele Leute das witzig finden, weil es nur als Scherz zwischen mir und meinen Freunden gedacht war. Alle Kommentare waren so umwerfend lustig“, sagte Lourdes in ihrem Tweet.

„Ich fühle mich irgendwie wie ein Troll, weil manche Leute wirklich glaubten, dass ich mit dem Typ zusammen bin, aber ich hab‘ dann einfach mitgespielt“, sagte sie.

„Es ist gut zu wissen, dass sich immer noch so viele Leute etwas aus Michael Jackson machen und ihn lieben“, fügte sie hinzu.

 

Quelle: Girl tweets photos of her ‘boyfriend’ who looks just like Michael Jackson—Twitter goes crazy over her new beau!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN