Oh je! …du fröhliche! – Babys lustiger Weihnachtscountdown

Epoch Times23. Dezember 2015 Aktualisiert: 25. Dezember 2017 23:54
Weihnachten ist aufregend und geheimnisvoll für ein kleines Kind. Was es da nicht alles zu sehen und zu erforschen gibt. Was denkt sich so ein süßer, kleiner Racker wohl?

„Oh, du schöne Weihnachtszeit. Alles riecht so interessant und dann steht auf einmal ein Baum mitten im Zimmer. Es glitzert vom Baum herunter und diese kleinen Kugeln… Mama und Papa sind immer gleich da, wenn ich an den Baum gehe.“

„Wie soll ich denn da herausfinden können, was das alles Schönes ist?

Vielleicht hilft es, wenn ich sie auf Trab halte, dann sind sie am Ende zu müde…

Und ich kann endlich in Ruhe auf Entdeckungsreise durch das heimische Weihnachtswunderland gehen.“

Viel Spaß bei Babys Erkundung des Weihnachtswunderlands

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte, ,