Papa möchte seinem Baby die Nägel schneiden. Doch wie sich das Baby wehrt, ist einfach zum Kaputtlachen!

Epoch Times23. September 2015 Aktualisiert: 8. August 2017 10:14
Es ist eine lästige Sache, aber sie muss getan werden - die Nägel müssen ab und zu mal dran glauben.

Körperpflege muss sein, gerade für die Kleinsten unter uns… Und auch das Nägel schneiden gehört dazu. Zum Glück geht es ganz schnell und tut nicht weh, aber nicht jeder möchte seine Nägel geschnitten haben.

Das Baby aus dem Video zum Beispiel hat überhaupt keine Lust darauf, dass Papa ihm die Nägel schneidet und verwendet eine Lach-Taktik dagegen, die sich gewaschen hat. Und siehe da, es hat Erfolg. Da kann sich der größte General mal eine Scheibe von abschneiden! Einfach zuckersüß!

Gefällt Dir dieses lustige Baby? Dann teile seine geniale Taktik mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN