Parodie: Wenn der Wind sprechen könnte, würde er erzählen … dass er für den Einsatz als erneuerbare Energie wertvoll ist!

Epoch Times17. August 2015 Aktualisiert: 20. September 2016 22:39

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind … verweht manches Mal den Rock einer Dame, oder zerstört eine Top-Frisur. Am Spielplatz bläst er den Kindern den Sand ins Gesicht. Er verweht den Müll auf der Straße, das schöne Party-Zelt, oder manche Topfpflanze, sodass sie zu Boden stürzt und bricht. Fensterläden klappern lärmend und mancher Regenschirm geht durch eine Windbö leicht kaputt. Und dann passiert das Unerwartete …

Im Video findest Du den preisgekrönten Werbe-Spot „Power of Wind“, der für den Einsatz des Windes als erneuerbare Energie wirbt.

Gefällt Dir dieses Video? Dann teile es mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN