Sie malt ein zusätzliches Paar Augenbrauen in ihr Gesicht. Das Ergebnis ist eine lustig-schauriges Verkleidung für Karneval

Epoch Times25. September 2015 Aktualisiert: 14. Dezember 2016 12:08
Karneval ist die Zeit der lustigen Kostüme und frechen Reden. Selbst in den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf wirst Du mit diesem Make-Up (doppelt) auffallen.

Halloween ist vorbei, aber der nächste Karneval kommt bestimmt. Wieder verkleiden und verrückt schminken, einfach wunderbar! Aber hast Du schon ein Kostüm oder überlegst Du Dir noch, als was Du gehen könntest?

Für all diejenigen, die nicht so viel Geld für ihr Kostüm ausgeben, aber trotzdem die Leute schockieren möchten. Hier ist ein super Video für ein kreatives „Kostüm“, mit dem Du die Leute nicht nur erschrecken, sondern ihnen auch noch gratis Kopfschmerzen geben kannst. Garantiert nichts für schwache Nerven!

Wenn Du noch keine Migräne hast, dann teile dieses coole Video mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN