Vater möchte Baby zudecken – Interessantes Phänomen entdeckt

Epoch Times27. Oktober 2017 Aktualisiert: 28. November 2017 10:14
Manchmal machen Babys Dinge, die seltsam sind! Und das ist einer dieser Momente - der reinste Hingucker. Tylers Mutter hat die Reaktion von ihrem Sohn bei dem Versuch ihn zu zudecken, eingefangen!

Auch Tylers Vater war sehr amüsiert von der unerwartete Reaktion, als er sein Sohn Tyler in seine Wiege legte und zudecken wollte. Aber Tyler hatte andere Pläne …

Beide Eltern waren amüsiert und konnten ihr Lachen einfach nicht im Zaum halten.

Was er wohl träumt?

Nach dem Betrachten des Clips haben einige Eltern Bedenken geäußert, dass der kleine Tyler vielleicht an einer Krankheit leidet, aber er ist inzwischen zu einem gesunden und glücklichen Jungen herangewachsen. So ist das Leben.

Es war eines der skurrilen Dinge, auf die sie Jahre später mit einem Lächeln zurückblicken können. Tyler, der jetzt 8 Jahre alt ist, wird wahrscheinlich auch einen Riesenspaß davon haben.

Mehr als 6 Millionen Menschen haben sich den Clip online angesehen. Und wir wagen zu behaupten, dass die Mehrheit von ihnen, wenigstens schmunzeln musste …

Hier können Sie Tyler und seine Eltern bei ihrem nächtlichen „Intermezzo“ sehen!

Quelle: Dad tries to tuck baby son into bed—but the nanny cam captures ‘something strange’

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN