Alles was dieser Mann braucht, ist ein Mikrofon und seine Mundharmonika. Wenn Du ihm zuhörst, bleibt dir der Mund offen stehen.

Epoch Times12. September 2017 Aktualisiert: 12. September 2017 15:55
Mundharmonika und Beatbox passt nicht sofort zusammen. Wenn Du aber hörst, was dieser Mann aus der ungewöhnlichen Kombination für Töne zaubert, wirst Du immer an beides gleichzeitig denken.

An was denkst Du, wenn du das Wort „Mundharmonika“ hörst? Der wilde Westen, Banjo-Musik und Cowboys, die in den Sonnenuntergang reiten? Von nun an wirst Du an Straßenmusik, Beatbox und Zuschauermassen denken.

Moses Concas gewann mit seiner unglaublichen Kombination aus Mundharmonika und Beatbox „Italia’s got Talent“ 2016, seinen Auftritt findest Du hier.

Auch Dich wird er begeistern und in seinen Bann ziehen. Warum? Sieh und Hör selbst!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN