Das ganze Leben einer Frau. In nur 4 Minuten.

Epoch Times1. Juni 2015 Aktualisiert: 20. August 2017 14:25
In diesem Live-Painting erlebt man in wenigen Minuten das Leben einer Frau von Geburt des kleinen Baby-Mädchens mit dem Alterungsprozess und den verschiedenen Lebensabschnitten bis zur greisen Frau.

Wenn man sich das so ansieht, kann man denken, genau so könnte auch mein Leben sein, in diesen Bildern! Oder vielleicht auch Dein Leben!?

Was ist wichtig im Leben? Was braucht man wirklich? Spätestens bei Minute 02:40 schaust Du auf die Restzeit. Ok, es geht noch bis 04:12. Na ja, das ist nicht mehr viel Zeit. Und das meiste ist schon passiert.

Bist Du auch erleichtert, wenn Du das vorletzte Bild von ihr siehst. Sie sieht erfüllt und glücklich aus. Also, ist vielleicht DAS das Geheimnis? Das Leben so zu leben, dass man am Ende sagen kann, man hat es gut gemacht? Was denkst Du?

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Newsticker