Die Zuckerfee bei ihrem Auftritt: Der Tanz dieser Ballerina hat mich völlig aus den Socken geblasen!

Epoch Times4. Januar 2017 Aktualisiert: 1. Januar 2017 15:19
Ballett ist eine der schwierigsten Tanzformen der Welt, die Tänzer müssen jahrelang hart trainieren. Das lohnt sich aber, denn die Zuschauer sind meistens hin und weg - wie sieht's bei Dir aus?

Ballerinas haben eine unglaubliche Fähigkeit: Sie schweben schwerelos über die Bühne, reißen ihre Beine in die Höhe und haben immer ein entspanntes Lächeln auf den Lippen. Wenn man sie sich anschaut, könnte man denken, Ballett sein einfach.

Doch wenn man versucht, ihre Bewegungen nachzumachen, ist es überhaupt nicht einfach. Balletttänzer müssen von klein auf trainieren, sich jeden Tag dehnen und stundenlang an ihrer Technik und ihren Bewegungen feilen, erst dann sind sie für ihren Auftritt auf internationalen Bühnen bereit.

Die Ballerina Nina Kaptsowa weiß ganz genau, welches Niveau Ballerinas auf weltbekannten Bühnen erreichen sollen. Wenn man ihren unglaublichen Auftritt sieht, versteht man, warum sie die Primaballerina des weltweit angesehenen Bolshoi-Theaters in Moskau ist.

Nina Kaptsowa ist hier als die Zuckerfee aus Pjotr Tschaikowskis „Der Nussknacker“ zu sehen. Wie gefällt Dir ihre Performance? Wenn Du magst, dann teile diesen Tanz mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und sie mit Dir zu teilen.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN