Eine Zeitreise durch die Mode der letzten 100 Jahre. Faszinierend!

Epoch Times22. Oktober 2015 Aktualisiert: 19. Dezember 2016 11:48
100 Jahre Mode in wenigen Minuten? - Diese drei Damen machen es möglich und stellen die einzelnen Jahrzehnte gekonnt in Szene.

Mode ist ein Ausdruck der Zeit, in der man lebt, sie wird von der gesellschaftlichen Situation, dem Weltgeschehen, den Einstellungen und Ideologien der Menschen beeinflusst. Dabei stellt sie zur gleichen Zeit eine Verbindung zu einer längst vergangenen Epoche her.

In diesem Video kannst Du sehen, wie sich Mode in 100 Jahren gewandelt hat. Es ist schon faszinierend, was unsere Vorfahren zu Beginn des letzten Jahrhunderts getragen haben. Aber noch bemerkenswerter ist, wie man jedes Jahrzehnt an der Mode unterscheiden kann. Wirklich toll!

Die Zeit steht nicht still. Wenn Du magst, dann teile diesen faszinierenden Wandel mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN