Dieser Taucher begegnet einem Wal. Als ich sah, wie der Wal mit ihm spielt, konnte ich meinen Augen kaum trauen!

Epoch Times12. Juni 2015 Aktualisiert: 18. Juli 2017 8:45

Riesenwale essen zwar keine Menschen, aber sie sind dabei auf keinen Fall zum Streichen geeignet. Ein Schlag mit ihrer riesigen Schwanzflosse und „bye bye“ schöne Welt.

Doch dieser Taucher wagt sich bis auf einige Meter an einen Pottwal heran und nicht nur das. Mit einigen einfachen Bewegungen bringt er den Wal zum Drehen. Wie? Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht, aber dem Wal macht es sichtlich Spaß.

https://youtube.com/watch?v=EPtrYuexRjk

Wenn Dir dieser verspielte Wal gefällt, dann teile diese Geschichte und like uns auf Facebook!

Siehe hier, warum Epoch Genial so genial ist!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN