Ein Flug der etwas anderen Art: Phänomenale Aufnahmen aus dem Blickwinkel eines Adlers. Wunderschön!

Epoch Times2. November 2015 Aktualisiert: 16. August 2017 11:19
Hast Du dich jemals gefragt wie es ist die Welt von oben zu sehen, aus dem Blickwinkel eines Adlers? - Nun, hier ist die Antwort.

Ach, die Vorzüge der modernen Technik! Wer wäre in der Vergangenheit auch bloß auf die Idee gekommen, eine Kamera auf dem Rücken eines Adlers zu befestigen und den Flug dieses mächtigen Vogels aus dessen Perspektive zu beobachten. Zum Glück gibt es Leute, die das heute tun, sonst wäre uns der geniale Ausblick in diesem Video verborgen geblieben.

Natürlich ist der Vogel aus dem Video kein wilder Adler, sondern ein Gezähmter. Solche Vögel sind an ihren Besitzer, den Falkner, gewöhnt und vertrauen ihm so sehr, dass sie nicht einmal auf die Idee kommen, wegzufliegen, obwohl sie das theoretisch könnten. So ein Vertrauen kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis eines vorsichtigen Angewöhnen des Vogels an den Falkner. Spannend!

Nach diesem Flug verspürt man Freiheit pur! Wenn Du magst, dann teile den Blickwinkel dieses wunderschönen Vogels mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN