Sie fängt zu Weihnachten am Telefon an zu singen. Was sie damit auslöste war mehr als nur Gänsehaut!

Epoch Times20. Dezember 2015 Aktualisiert: 24. Juli 2017 0:47
Weihnachten ist vorbei, aber irgendwie ist es noch nicht ganz aus unseren Köpfen verschwunden, oder? Dann legen wir hiermit nochmal kräftig nach.

Stell Dir vor, Du sitzt zu Weihnachten mir nichts dir nichts an einem Tischchen in einem Einkaufszentrum und genießt fröhlich Dein Essen. Plötzlich greift eine Frau zum Hörer der Sprechanlage und fängt an zu singen. Was würdest Du da denken?

Bevor Du richtig reagieren kannst, steht ein Mann auf, stellt sich auf seinen Stuhl und singt mit ihr. Na, was ist denn da los? Doch bevor Du richtig verstehst, was da passiert, stehen immer mehr und mehr Menschen von ihren Plätzen auf und singen mit.

Was für ein unerwartetes Ereignis! Da muss man nicht viel denken, sondern sich einfach zurücklehnen und das Lied genießen. Hoffentlich wird Dir dieses Lied genauso wie den Besuchern des Einkaufszentrums ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Was für ein toller Flashmob. Wenn Dir diese Aktion gefällt, dann teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN