Dieser Mann hatte fast aufgegeben. Aber er fand einen Menschen, der an ihn glaubte und das Unmögliche passierte!

Epoch Times5. Juni 2015 Aktualisiert: 14. August 2017 15:23
Er war Fallschirmjäger im Golfkrieg und wurde verletzt. Die vielen Einsätze zollten ihren Tribut. Er stellte sein Leben auf den Kopf, was danach mit ihm passierte ist unglaublich!

Als Kriegsveteran sagten ihm seine Ärzte 15 Jahre lang, dass er nie wieder ohne Hilfe gehen könnte. Arthur verzweifelte so sehr über seinen Zustand, dass er extrem übergewichtig wurde. Er konnte sich kaum bewegen und saß im Rollstuhl. Vom Gehen, oder Laufen war gar keine Rede.

Dann kam die Wende – er fand einen Menschen, der an ihn glaubte! Ein Yogalehrer ermutigte ihn, durch Yogaübungen Gewicht zu verlieren und wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Als dann die ersten zig Kilos weg waren, gewann Arthur tatsächlich das Vertrauen in sich selbst wieder.

Mit dem Selbstvertrauen kam auch der Glauben, dass er es schaffen könnte. Sehr oft hingefallen, aber den neuen starken Willen hochhaltend und mit viel Disziplin gab er niemals auf.  Im Video kann man die unglaubliche Verwandlung miterleben!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN