Einfach nur magisch: Was diese Frau mit ihren Hula-Hoop-Reifen anstellt, wird Dir die Sprache verschlagen!

Epoch Times9. November 2015 Aktualisiert: 27. Juli 2017 18:32

Wer schon mal versucht hat, einen Hula-Hool-Reifen kreisen zu lassen, weiß, dass diese Aufgabe am Anfang gar nicht so einfach ist: Der Reifen kommt einem zu groß und zu steif vor und die Hüfte funktioniert auch nicht so, wie man es gerne hätte. Aber wenn sich der Reifen einmal dreht, dann hat man Spaß ohne Ende und tut auch noch etwas Gutes für die Gesundheit.

Bei manchen Menschen wird „Hula-Hoopen“ zu einer echten Leidenschaft, und mit viel Übung verwandeln sie ihren Reifen in eine Verlängerung ihres Körpers. Zumindest ist es bei der Frau aus dem Video der Fall. Wenn sie ihren Reifen dreht, dann scheint er an ihrem Körper zu kleben. Einfach wunderschön und wirklich faszinierend!

Was für ein genialer Auftritt. Wenn Du magst, dann teile diese Hula-Hoop-Meisterin mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN