Wahnsinn! Was Vater und Tochter tun, lässt wirklich jeden staunen!

Epoch Times1. Dezember 2017 Aktualisiert: 1. Dezember 2017 11:49
Ein sonniger Tag am Strand. Als ein Vater sich zu seiner 2-jährigen Tochter herunterbeugt und fragt: „Fertig?“, ahnen die anderen Strandbesucher noch nicht, dass sie gleich nur noch ungläubig staunen können.

Es war ein schöner Tag als Brooklyn Decker mit ihrem Cousin Andrew Decker und dessen zweijähriger Tochter Emmerson am Strand spazieren ging. Brooklyn hatte ihre Kamera mitgenommen, denn sie wußte, dass die beiden eine kleine Vorführung planten. Andrew fragte: „Fertig?“ und schon flog Emmerson nach oben.

Emmerson ist eine begeisterte Turnerin. Und mal ehrlich, wer hat schon ein zweijähriges Kind mit solchen Fähigkeiten gesehen?

Was für eine Landung

Der phantastische Auftritt ist hier als Video zu bewundern. Emmersons Eltern haben die Veröffentlichung freundlichst gestattet.

Emmerson, die inzwischen 5 Jahre alt ist, turnt immer noch und kann inzwischen selber „abheben“. Hier noch 2 Videos von der phantastischen kleinen Fliegerin.

Ein von @little_flyer_1 geteilter Beitrag am

Und mit Papa zusammen macht es auch noch Spaß!

Ein von @little_flyer_1 geteilter Beitrag am

Quelle: Dad bends over, grabs little girl—what he did after makes bystanders stare

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN