Was klappert denn da im Fitnessstudio? Die Ritter!

Epoch Times14. Oktober 2016 Aktualisiert: 15. Oktober 2016 9:08
Nicht alles was klappert ist kaputt - diese Gruppe junger Männer stellt es unter Beweis. Es könnten auch ein paar Ritter in voller Rüstung im Fitnessstudio sein. Klingt verrückt, oder?

Im Mittelalter war vieles anders: Keine Smartphones, keine Fitnessstudios und erst recht keine Ritter. Halt, da passt was nicht. Aber was passiert, wenn man diese drei Dinge miteinander kombiniert?

Die Ritter hatten es schon nicht leicht. Einerseits das viele Blech, das sie durch die Landschaft tragen mussten und dann noch das Problem mit dem aufs-Klo-gehen. Bis heute wissen wir nicht genau, wie sie das alles geschafft haben. Aber wie sie dafür trainiert haben, ist jetzt endlich enthüllt worden:

Wie Ritter sich über das Hexenwerk ‚Smartphone‘ verabreden und dann ein Fitnessstudio angreifen, kannst Du im Video sehen. Bei der Methode, sich zu waschen, ist es auch kein Wunder, dass es inzwischen keine Ritter mehr gibt, alles verrostet …

Wenn Dir diese sportlich scheppernde Aktion gefällt, teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN