Wellenreiten mal ganz anders: Dieser Mann bezwingt mit seinem Motorrad Tahitis Super-Wellen…

Epoch Times3. August 2015 Aktualisiert: 14. August 2017 23:22
Bei diesem Anblick kommt man vielleicht auf die Gedanken "Das ist aber ein komisches Surfbrett" oder "Der muss doch verrückt sein" - Stimmt beides... Aber trotzdem ist seine Form des Wellenreitens unglaublich genial!

Wenn ein Wunschtraum zur Realität wird: In voller FMX-Ausrüstung rast Robbie „Maddo“ Maddison auf Tahitis offenem Meer zu, um auf der perfekten Welle zu reiten. Zwei Jahre lang hat er dafür trainiert und wie man im Video sieht, sind seine Bemühungen nicht umsonst.

Maddo rast auf Tahitis Meer raus.

Maddo rast auf Tahitis Meer hinaus. Foto: Milan

An den weltbekannten Surfspots Teahupoo und Papara in Tahiti erfüllt sich sein Traum, die kraftvollen Wellen mit seiner Motocross-Maschine zu bezwingen. Surfen auf einem FMX-Motorrad, wie cool ist das denn!? Ab Minute 1:20 wird es so richtig spannend…

Foto credits: Taylor, Titelbild; Milan

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN