Zuerst halten sie alle für süß. Doch als sie bei 1:40 ihr Schwert auspackt, bleibt jedem der Mund offen stehen!

Epoch Times2. Oktober 2015 Aktualisiert: 18. September 2017 10:42
Britain´s Got Talent

Ach, wie süß dieses Mädchen doch ist!

Diese Zahnlücken und dieses niedliche Verhalten, wie eine Prinzessin aus einem Märchen. Was es wohl vorführen wird? Bestimmt einen zuckersüßen Tanz.

Und da fängt die Musik schon an, ach, so entspannend. Ja, wirklich niedlich – Bam! – Moment mal! Was ist denn jetzt passiert? Ist es noch dasselbe Mädchen? Gerade hat es doch noch liebenswert gelächelt, doch jetzt gibt es schon den Karate-Meister, zerschneidet unsichtbare Gegner mit seinem Katana und macht Saltos in der Luft!? Verrückte Welt!

Der erste Eindruck zählt? Bei diesem Mädchen wohl kaum.

Mehr im Video. Viel Vergnügen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN