Auf wundersame Weise gerettet: Hündin vom “Bukarester Metzger” verstümmelt und zum Sterben zurückgelassen

Epoch Times24. December 2017 Aktualisiert: 22. Februar 2018 10:07
Schlimmste Fall von Tierquälerei! Der "Bukarester Metzger" schlägt wieder zu ... diesmal fällt eine Deutsche Schäferhündin dem Psychopathen zum Opfer. Ihr Schwanz, ihre Zähne und eines ihrer Beine waren gnadenlos zerstückelt - aber das ist nicht alles!

 

Dieser Artikel handelt von der Rettung eines misshandelten Tieres. Der Text beschreibt den Zustand der Hündin und könnte für einige Leser unangebracht sein.

 

Eine achtjährige Deutsche Schäferhündin wurde einfach in Bukarest, Rumänien. zum Sterben auf die Straßen ausgesetzt. Glücklicherweise hat eine Hundeliebhaberin, die gerne streunende Hunde füttert, sie gefunden und sofort in eine medizinische Einrichtung gebracht.

Sie wurde schwer geschlagen – ihr Rückgrat war gebrochen. Sie wurde mit einem scharfen Gegenstand sexuell missbraucht; ihr Bein wurde abgeschnitten, ihr Schwanz abgeschnitten und ihre Zähne rausgezogen. Sie erlitt auch mehrere Frakturen an Kopf und Schnauze!

Tierretter, die von der grotesken Tat völlig entsetzt waren, glaubten, dass sie einen Serienmörder an der Hand hatten.

Schlimmste Fall von Tierquälerei!

In derselben Straße, in der die Deutsche Schäferhündin gefunden wurde, wurden nur wenige Tage zuvor drei Leichen verstümmelter Welpen entdeckt. Einer der Welpen wurde in zwei Hälften geteilt, dem anderen wurde der Schädel eingeschlagen, der dritte wurde aufgeschnitten und die Organe entfernt!

Spirit, wie sie die Hündin nannten, wurde bei Dog Rescue Romania einer lebensrettenden Notoperation unterzogen. Während der ganzen Prozedur war Spirit sehr tapfer – trotz der unvorstellbaren Schmerzen und Leiden, die sie erlebt hatte.

TV-Moderatorin und Mitglied der Internationalen Tierschutzorganisation IAPWA (International Aid for the Protection and Welfare of Animals) Anneka Svenska sagte zu MailOnline: „Es war schrecklich, das war sehr schwer zu sehen.”

„Das vor dir zu haben, war erschütternd, wir standen alle unter Schock. Ich konnte nicht glauben, dass jemand so etwas tun konnte, vor allem die Art und Weise, wie sie sexuell missbraucht worden war“, fügte sie hinzu.

Anneka sagte: „Sie zitterte, es liefen Tränen über ihr Gesicht.”

“Der Tierarzt sagte, dass sie diese Art von Dingen die ganze Zeit sehen, es ist kein Einzelfall. Sie bekommen schreckliche Opfer von Missbrauch und können nichts dagegen tun.“

Es wird vermutet, dass die grausame Tat von dem „Bukarester Metzger“ begangen wurde, der immer noch frei herumläuft.

Anneka ist fest entschlossen, den Täter zu finden und wird nicht aufhören, bis der Übeltäter festgenommen wird. Die Behörden sind leider machtlos, wenn es um extreme Tierquälerei geht.

Sie sagte: „Es ist wichtig, dass er erwischt wird, er ist offensichtlich ein Psychopath. Leute, die so etwas tun, sind gefährlich, er ist offensichtlich unglaublich instabil. Es ist wirklich wichtig, dass die rumänische Polizei das ernst nimmt.“

Spirit war so stark verstümmelt, dass es ein Wunder war, dass sie die Operation ertragen konnte.

In Rumänien hat die IAPWA viele tragische Situationen miterlebt, in denen Tiere grausam behandelt wurden, weshalb sie die Wohltätigkeitsorganisation „Faith Project“ ins Leben gerufen hat.

Dieses Projekt zielt darauf ab, so vielen Hunden wie möglich zu helfen und sicherzustellen, dass sie die richtige Pflege, Ernährung und eine bessere Zukunft erhalten. Sie bietet auch Kastrations- und Tiererziehungsprogramme an.

Ein Sprecher der Wohltätigkeitsorganisation sagte: „Mit diesem Projekt wollen wir vielen Hunden helfen, damit sie die Pflege erhalten, die sie brauchen, mit Plänen, die entwickelt wurden, um eine bessere langfristige Zukunft zu schaffen.”

Sie ist wieder wohl auf!

Mehr über ihre unglaubliche Geschichte hier im Video!

Quelle: Dog mutilated and left to die by the ‘Bucharest butcher’ miraculously survives the harrowing ordeal

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Themen
Panorama
Newsticker