Dieser Baby-Seelöwe will surfen und nimmt Unterricht von den Profis.

Epoch Times1. November 2016 Aktualisiert: 31. Oktober 2016 15:02
Surfen mit Delfinen zählt sicherlich zu den Highlights der Wassersportler. Was aber wenn statt den Delfinen neben dem Surfbrett, ein kleiner Seelöwe zu Dir auf Surfbrett klettert?

Der Babyseelöwe überrascht zwei Surfer, als er mit ihnen zusammen etwas Spaß haben will. Diese Chance lassen sich die beiden Profis nicht nehmen und geben dem Kleinen „Unterricht“.

Wenn Dir diese ungewöhnliche Begegnung auf dem Wasser gefällt, teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Hier kannst Du sehen, warum Epoch Genial so genial ist!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN