Dieser Taucher tifft eine plötzliche Gefahr. Faszinierend, wie er ihr begegnet.

Epoch Times30. Mai 2015 Aktualisiert: 16. Juli 2017 22:41

Stell Dir vor, Du putzt ganz locker und entspannt ein Aquarium, doch plötzlich – Dada Dada Dada (Musik aus „Der weiße Hai“) – schwimmt ein Hai von hinten auf Dich zu. Was würdest Du machen? So schnell wie nur möglich wegschwimmen? Dich tot stellen? Ihm eins mit der Taucherflosse überziehen? Ein Tipp: Versuch’s mal mit Streicheln!

Dieser Haiflüsterer auf der französischen Insel Neukaledonien im Südpazifik macht genau das. Als ein Hai auf ihn zukommt, lässt er alles stehen und liegen und streichelt den Räuber der Meere sanft am Bauch, bis dieser ganz zufrieden weiterschwimmt. Wenn Du das nächste Mal einem Hai begegnest, weißt Du jetzt, was zu tun ist. Viel Glück!

Teile diese Geschichte mit Deinen Freunden! So unterstützt Du uns, noch viele geniale Geschichten unseren Lesern zu bieten!

Hier, warum Epoch Genial so genial ist!

 
Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN