Hunde haben Gefühle – und diese herzzerreißenden Geschichten beweisen es!

Epoch Times29. November 2017 Aktualisiert: 29. November 2017 13:05
Hunde sind bekannt dafür, die treuesten Begleiter der Menschen zu sein. Ihre Liebe und Zuneigung sind unvergleichlich. Wenn wir in Schwierigkeiten sind, würde es ihnen nichts ausmachen, ihr Leben zu riskieren, um uns zu retten. Das Gleiche gilt auch gegenüber ihren tierischen Freunden - egal ob Hund oder nicht.

Das Traurigste an folgender Geschichte ist, dass dieser Hund versucht hat, seinen Freund zu tragen, ihn zu kratzen und ihn sogar bewegt hat, um ihn aufzuwecken.

Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen stand er einfach nur da.

Dieser bezaubernde Hund, konnte nicht anders, als sich neben seinem toten Freund zu kuscheln und zu trauern.

Dieser unschuldige Hund fing an zu bellen, als er seinen geliebten Freund verlor!

Nach einer Weile versuchte er, seinen toten Freund mit seinen Pfoten aufzuwecken, doch vergeblich.

Nachdem er seinen Freund mitten auf der Straße tot aufgefunden hatte, fühlte er sich hilflos und lag zunächst neben ihm..

… dann schaute er sich um, um Hilfe zu rufen. Aber am Ende vergoss er Tränen für seinen Freund.

Dieser bezaubernde kleine Welpe bellte und heulte ununterbrochen vor seinem toten Freund.

Er hat sogar den Boden gekratzt und neben seinem Freund gegraben, um ihn zu wecken.

Er fand seinen Biber-Kumpel bewegungslos und konnte sich nicht von ihm fernhalten.

Er blieb bei ihm, ohne sich auch nur einmal wegzugehen!

Er kuschelte sich sogar an seinen Kumpel ran, um ihn zu wecken.

Dieser Hund blieb bei seiner Weggefährtin, nachdem diese von einem Zug angefahren wurde.

Obwohl sich ihnen viele weitere Züge näherten, wich er nicht von ihrer Seite.

Mehr zu dieser herzzerreißenden Geschichte und Rettung: Diese verletzte Hündin lag 2 Tage lang auf den Gleisen. Wie ihr Bruder sie vorm Erfrieren rettete, ist einfach unglaublich!

Diese Bilder sind sehr traurig, aber sie beweisen auch, dass unsere vierbeinigen Freunde ein riesengroßes Herz haben und loyale Begleiter sowohl für Mensch als auch für Tier sind.

Quelle: These helpless dogs struggling to wake their dead friends will surely break your heart!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN