Retter sehen eine Gruppe Seelöwen, aber einer benötigt besondere Aufmerksamkeit – sofort!

Im Ozean schwimmen bei weitem nicht mehr nur Fische und andere Tiere, Unmengen an Abfall machen den Meeresbewohnern das Leben schwer. Nicht selten stellen alte Fischernetze, Plastikreste oder sogar giftige Chemikalien tödliche Gefahren dar.

So war es leider nicht verwunderlich, dass sich ein Seelöwe in den Gewässern vor Kalifornien in einer alten Fischfangleine verheddert hatte.

Zum Glück waren die Retter des Marine Mammal Center in der Nähe und konnten das Tier von seinem unfreiwilligen Halsband befreien, doch dafür mussten sie es erstmal aus dem Wasser bringen …

Mehr über die schnelle Rettung im Video.

Quelle: https://www.epochtimes.de/panorama/tiere/retter-sehen-eine-gruppe-seeloewen-aber-einer-benoetigt-besondere-aufmerksamkeit-sofort-a2465782.html