Schwarze Katzen bringen Unglück, heißt es …

Epoch Times3. Dezember 2017 Aktualisiert: 3. Dezember 2017 15:08
Familie Chappell-Root jedoch, wird sich für immer glücklich schätzen, ihre schwarze Katze Luna zu haben. Luna entpuppte sich als Lebensretter, als eine Tragödie das Leben der Familie bedrohte.

Dabei war die Aufnahme der schwarzen Katze in die Familie alles Andere als unproblematisch. Mutter Emily bezeichnet sich als „Nicht-Katzen-Mensch“. Luna entwickelte auch gleich, die zwar als Liebesbeweis gedachte, aber unangenehme Angewohnheit, Emily mitten in der Nacht mit ihrer toten Beute als Geschenk, aufzuwecken.

Aber Dank der geballten Überredungskraft ihres Mannes und der sechs Kinder (7 Monate bis 10 Jahre alt) durfte Luna bleiben.

Glück im Unglück

Und das sollte sich noch als Glück erweisen, als Luna eines Nachts mal wieder Emily weckte. Emily dachte schon, dass es sich mal wieder um Beute handeln würde, aber Luna bestand diesmal vehement darauf, dass Emily aufwachte. Sie stand auf, um die Beute zu entfernen, aber da war keine.

Nichts Gutes ahnend ging Emily jetzt durch das Haus und fand ihre Kinder schlafend im Esszimmer, wo sie zuvor eine Pyjama-Party veranstaltet hatten.

Die Küche brennt

Als sie die Tür zur Küche öffnete stand die Küche schon in Flammen. Eilig lief sie in das Esszimmer um die Kinder aus dem Haus zu bringen. Ihr ältester Sohn half dabei seine Geschwister zu retten. Dann ging Emily noch einmal in das Haus um die kleinen Haustiere in den Käfigen zu retten.

Als Emilys Mann von der Arbeit nach Hause kam, gab es kein Zuhause mehr. Die Flammen hatten sich, von der Küche aus, durch das ganze Haus gefressen. Wie Fox 46  berichtete, fanden die Brandermittler heraus, dass ein defekter Kühlschrank den Brand ausgelöst hatte.

Die Familie lebt jetzt erstmal bei Verwandten in der Nähe. Luna aber hat den Weg in Emilys Herz gefunden: „Sie kriegt von mir jetzt nur noch das beste und frischste Futter. Ohne Luna wäre alles schlimmer ausgegangen.“

Luna aber sitzt immer noch täglich vor dem verkohlten Haus, als müsse sie es immer noch beschützen.

Quelle: Cat usually wakes up owner with dead animals, but this time they woke, it was something much worse

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN