Unfassbar! Affenmutter stürmt auf befahrene Straße, um ihr Affenbaby vor Hund zu retten

Epoch Times7. December 2017 Aktualisiert: 7. Dezember 2017 18:50
Ein Affenbaby wurde von einem Motorroller auf den Straßen von Neu-Delhi angefahren. Und als ob das noch nicht genug wäre, schnellte auch noch ein streunender Hund auf das Affenbaby zu, um es zu packen. Aber glücklicherweise kämpfte sich die heldenhafte Affenmutter durch und bewahrte es davor, zu einer potenziellen Mahlzeit zu werden.

Es war wirklich ein harter Tag für den kleinen Affen in der hektischen Großstadt von Neu Delhi gewesen.

Zuerst wurde es von einem Motorroller angefahren, während es versuchte, über die belebte Straße zu laufen. Und dann erspähte ein streunender Hund das verletzte Baby und wollte es höchstwahrscheinlich zu seiner nächsten Mahlzeit machen. Doch die Mutter des Kleinen spürte die Gefahr und rannte los…

Die Affenmutter sprang auf den Hund, packte ihn am Körper und biss dem Hund in den Hals. Ja, mit einer Mutter sollte man sich lieber nicht anlegen!

Der Hund erkannte schnell, dass er gegen eine so starke Gegnerin nicht ankommen würde und machte einen Rückzug.

Das Affenbaby konnte gerettet werden, und jetzt hoffen wir, dass der Kleine nicht ernsthaft verletzt wurde.

Während die meisten wahrscheinlich eher Sympathie mit dem Affenbaby haben werden, denkt auch an den armen Hund. Auch er er hat es offensichtlich nicht gerade einfach im Großstadtdschungel von Neu Dehli.

Wir wünschen allen Dreien alles gut und dass sie trotz ihres harten und teils gefährlichem Leben nicht hungern müssen. Vielleicht findet sich ja zumindest für den Hund eine Adoptivfamilie und für die beiden Affen ein Waldstück in der Nähe.

Quelle: Baby monkey gets saved by its mother after being hit by a scooter and almost taken by a dog

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, teile ihn mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook! So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen.

Hast Du selbst etwas Geniales erlebt, oder ein geniales Thema, Bild oder Video, das wir posten sollen? Dann schick uns Deine Geschichte im Messenger.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Themen
Panorama
Newsticker