Weihnachten mit Großkatzen: Da haben Weihnachtsbaum und Geschenke kein Chance

Epoch Times22. Dezember 2016 Aktualisiert: 13. Dezember 2017 16:06
Großkatzen sind auch nur Katzen, nur größer... Wo unser kleiner Stubentiger nur die Deko abräumt, nehmen ihre großen Verwandten gleich den ganzen Baum mit.

Das Hunde und Katzen glücklich machen ist eine (umstrittene) Theorie, aber das Großkatzen im Herzen wie ihre kleinen Doppelgänger sind, ist längt bewiesen.

Ob Verpackung oder Dekoration, vor Katzen ist nichts sicher! Und wie die putzigen Kätzchen im Haus sind auch die großen Flauchekätzchen von Weihnachtsbäumen und Geschenken begeistert. Wenn die Katzen, egal ob groß oder klein, das Schlachtfeld verlassen, ist von den mühsam verpackten Geschenken jedenfalls nicht mehr viel übrig…

In einem Reservat in Californien wurde in der Adventszeit wieder eindrücklich bewiesen, dass Katzen und Katzen gar nicht so unterschiedlich sind. Die zertifizierte Einrichtung in Alpine, Californien, kümmert sich liebevoll um die Großkatzen und bietet ihnen ein dauerhaftes Zuhause. Aber auch Bären genießen die Pflege und ab und zu eben auch eine weihnachtliche Überraschung.

Wir hoffen, dass Dir die Großkatzen, die sich wie unsere kleinen Fellbälle zu Hause verhalten, gefallen. Aber es sind immer noch Wildtiere, die niemals als Haustiere gehalten werden sollten!!

Wenn Dir diese tierische Weihnachtsüberraschung auch gefällt, teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN