Traumberuf: Lichttechniker auf einem Festival

Epoch Times7. August 2016 Aktualisiert: 6. August 2016 17:19
Was würdest Du machen, wenn statt Deiner Lieblingsband zuerst nur der Lichttechniker die Bühne betritt? Na klar, man feiert ihn wie die großen Stars!

Wenn viele Menschen in Feierlaune sind und auf ihre großen Stars und Idole warten, passieren die schrägsten Dinge.

Nico Terrien, ein Lichttechniker des Garorock Festival in Frankreich meisterte seine Aufgabe mit Bravour – und alle machten mit.

Wie Tausende Fans einen ihnen unbekannten Lichttechniker plötzlich in die Welt der Rockstar erheben, siehst Du im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=IQUN0qD1cnM

Also ist eure Aufgabe beim nächsten Festival oder Konzert: Feiert die Licht- oder Bühnentechniker genauso wie zu diesem Festival und lasst sie diesen Moment nie vergessen, wenn möglich natürlich mit Videobeweis. Sie haben es doch verdient, oder?

Wenn dir diese ungewöhnliche Aktion der französischen Fans gefällt, teile sie mit deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN