Über 30 Grad und kein Pool in Sicht? Bau Dir doch einfach einen Eigenen!

Epoch Times5. August 2016 Aktualisiert: 3. August 2016 19:15
Du wolltest schon immer einen Pool im Garten haben? Aber ein echter Pool ist zu aufwendig und zu teuer? Es geht auch einfacher.

Du wolltest schon immer einen Pool im Garten haben? Dann sieh zu wie diese Leute sich einen eigenen Pool bauen.

Alles, was sie brauchen, sind ein paar alte Paletten, etwas Holz, Teichfolie und ein Spanngurt. Natürlich dürfen Luftmatratze und der anschließende Sprung ins kühle Nass nicht fehlen.

Wie das einen fertigen Pool ergibt, siehst Du im Video.

Wenn Dir diese geniale Idee gefällt oder Dich sogar zum Nachbauen inspiriert, teile sie mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns, noch mehr geniale Geschichten aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN