Glück im Unglück – Riesenschildkröte aus Fischernetz befreit

Diese Riesenschildkröte hatte Glück im Unglück. Sie wurde von Fischern aus einem Netz befreit, in dem sie sich verhedderte.
Epoch Times17. August 2017

Diese Schildkröte hatte sich hoffnungslos in einem Fischernetz verfangen. Ein Glück nur, dass sie entdeckt wurde. Diese Fischer hatten Mitleid mit ihr und befreiten sie. Das dauert eine Weile, da die Lederschildkröte sich völlig in dem Netz verheddert hatte.

Kommentator schreibt: … nette Geste der armen Fischer, sie hätten eine Menge verdienen können, wenn sie die Schildkröte verkauft hätten … Ein anderer schreibt: … gerettet? Haha … Erklär mir mal, wie die Schildkröte überhaupt in das Netz geraten ist …

In diesem Bild scheint das Tier den Filmer direkt anzuschauen.

Blickkontakt? Foto: Screenshot | Facebook | ViralHog

Lederschildkröten sind weltweit in den tropischen Meeren verbreitet und können eine Panzerlänge von 2,5 Metern erreichen – also mehr als doppelt so groß, wie diese hier. Schließlich konnte der „kleine“ Freund völlig von dem Netz befreit werden. Die Freiheit ruft..

Zurück ins Meer Foto: Screenshot | Facebook |ViralHog



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion