Kleiner Junge hat sooooo lange gewartet – jetzt sind seine Brüder wieder da!

Epoch Times17. Januar 2018 Aktualisiert: 4. Februar 2018 13:58
Die Zeit bis zum Wiedersehen war so lang. Doch nun ist sie vorbei und der kleine Bruder wird seine großen Brüder wieder in die Arme schließen können. Doch das ist nicht nur ein einfaches Wiedersehen.

Die beste Überraschung zu Weihnachten, die man sich als kleiner Junge wünschen kann. Die großen Brüder kommen vom Kriegsdienst zurück. Man kann die riesige Freude dieses kleinen achtjährigen förmlich spüren.

Er rennt seinen älteren Brüdern in die Arme. Denn so lange hat er auf ihre Rückkehr gewartet und jetzt kann er sie wieder in seine Arme schließen. Mit Freudentränen im Gesicht hat er sie begrüßt und kann sich gar nicht mehr von ihnen losreißen.

Diese Zwillingsbrüder sind ihrem jüngeren Bruder, seit er das Licht der Welt erblickt hat, sehr nahe.

„Oh, Hallo Kumpel!“

Zu Weihnachten kamen die Zwillinge nach Hause und überraschten den kleinen Bruder in der Schule!

„Oh,… Hallo Kumpel!“‚ „Mach dir keine Sorgen, gleich bin ich an der Reihe!“

Quelle: Their brother runs into their arms and cries tears of joy

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN