Miss USA 2010 bei Shen Yun in Atlanta

Titelbild
Foto: NTD
Epoch Times22. März 2011

Jessica Black ist die regierende Miss USA 2010.

Ihre Freundinnen hatten Shen Yun Performing Arts im Kennedy Center in Washingten D.C. gesehen und erzählt, die Show sei großartig.

Als Shen Yun in Jessicas Heimatstadt Atlanta auftrat, ergriff sie die Gelegenheit und besuchte die Show.

[Jessica Black, Miss USA 2010]:
„Sie liebten es. Meine Nichte ist Tänzerin, und ich bin als Tänzerin aufgewachsen. Es war phänomenal, besonders die männlichen Tänzer waren absolut fantastisch.“

Mittels Liedern und Tänzen präsentiert Shen Yun die 5.000 Jahre alte traditionelle chinesische Kultur.

[Jessica Black, Miss USA 2010]:
„Nun, ich kam heraus und sie fragten ‚Wie hat es dir gefallen?’ Und ich hatte Gänsehaut, ich hatte wirklich Gänsehaut.“

Jessica sagt, sie fühle sich mit der Show verbunden.

[Jessica Black, Miss USA 2010]:
„Ob es traurig ist, oder ein glücklicher Moment, man bekommt eine Gänsehaut, und es klingt in Dir nach. Egal ob du fünf bist oder 65, es ist einfach eine erstaunliche Show.“

Ihr gefiel die Botschaft, die ihr Shen Yun vermittelt.

[Jessica Black, Miss USA 2010]:
„Ich glaube Respekt und Liebe und auch Kraft. Da waren verschiedene Nummern in denen nur Tänzerinnen waren, und sie zeigten Schönheit, und sie zeigten Grazie, und sie zeigten Respekt, also ich denke, jede Frau in den Vereinigten Staaten, die sich das anschaut, kann da tolle Eigenschaften erfahren, wie eine wirkliche Frau sein sollte.“

Shen Yun hat zum Ziel, Chinas göttlich inspirierte Kultur, die unter der kommunistischen Herrschaft zerstört wurde, wieder aufleben zu lassen.

[Jessica Black, Miss USA 2010]:
„Sehr viele Menschen realisieren gar nicht die Verfolgung von Kunst, vom Drama der Lebensweise. Von menschlicher Güte, von Kultur, wie das durch die Regierung Chinas zerstört wird, und hier kann man es frei zeigen.“

Shen Yun wird im Juni 2011 nochmals im New Yorker Lincoln Center auftreten.

[Jessica Black, Miss USA 2010]:
„Also ich werde definitiv in New York dabei sein und nächstes Jahr, denn es war absolut fantastisch. Es war eine großartige Show.“

NTD News, Atlanta, Georgia.

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun Performing Arts World Tour 2011 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

www.shenyunperformingarts.org

DEUTSCHLAND

Ludwigsburg (Stuttgart) im April
Mi, 20.04.2011 – 20:00 Uhr
Do, 21.04.2011 – 20:00 Uhr

Ort: Forum am Schlosspark – Ludwigsburg
Easyticket +49(0)711-2555555
Online-Bestellung: www.easyticket.de
Sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

ÖSTERREICH

Wien im Mai

So 01.05. 11, 18:00 Uhr
Mo 02. 05. 11, 19:30 Uhr
Di 03. 05. 11, 19:30 Uhr
Mi 04. 05. 11, 19:30 Uhr

Ort: Wiener Stadthalle, Halle F
Vogelweidplatz 14
A-1150 Wien
Telefonbuchung: +43 (1) 7999979
Onlinebuchung:
www.stadthalle.com
www.oeticket.com

EUROPA:

4. Mérignac, Frankreich 22. März

5. Dublin, Irland 26. – 27. März

6. Brüssel, Belgien 29. März – 3. April

7. London, Vereinigtes Königreich 5. – 10. April

8. Den Haag, Niederlande 12. und 14. April

9. Lausanne, Schweiz 16. – 17. April

10. Ludwigsburg, Deutschland 20. – 21. April

11. Stockholm, Schweden 24. – 27. April

12. Wien, Österreich 1. – 4. Mai

Foto: NTD


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion