USA: Verlässt Cowell American Idol?

Titelbild
(NTDTV)
Epoch Times15. Januar 2010

Verlässt Simon Cowell die Talentshow American Idol? Und geht die Show auch ohne ihn weiter? Fast die Hälfte der Zuschauer würden die Show seltener anschauen, sollte Cowell gehen, so die Studie von HCD Research auf mediacurves.com.

[Ann Stanely Vernon, Alabama, USA]:
„Ich denke, er verleiht American Idol eine zusätzliche Dimension. Er hat seine eigenen Ansichten, er hat seine eigene Meinung, und er sagt, was er denkt.“

[Misha Stanely Vernon, Alabama, USA]:
„Er ist urkomisch, er sagt, wie es ist, wirklich lustig.“

Die Gerüchteküche brodelt. Sein älterer Bruder Toni Cowell deutete in seiner wöchentlichen Internet-Radiosendung an, dass Cowell nach seiner neunten Staffel bei American Idol aufhört. 58% der befragten 800 Zuschauer würden nicht mehr einschalten, sollte Cowell gehen.

[Kevin Fetty, Virginia, USA]:
„Er macht die Show aus, ich weiß nicht, ob ich sie ohne Simon anschauen würde.“

[Tom Brihn, New Jersey, USA]:
„Ich verfolge die Show meistens, um zu sehen, was er zu sagen hat. Vielleicht werde ich immer noch einschalten, aber eigentlich ist Simon der Grund dafür.“

Aber das ist noch nicht alles. Cowell möchte seine sehr populäre britische Talent-Show „The X Factor“ den amerikanischen Zuschauern bringen.

Der Sprecher von Cowell sagte dazu: „Es gibt Gespräche über American Idol und auch über die Möglichkeit „The X Factor“ nach Amerika zu bringen, aber es wurden keine Entscheidungen getroffen, nichts ist beschlossen.“

Bei der nächsten Staffel werden über 30 Millionen Amerikaner einschalten, um die neue Jurorin Ellen DeGeneres zu sehen, die Paula Abdul ablöst. Die Zuschauer freuen sich auf die Wortgefechte zwischen dem umstrittenen Cowell und Hollywoods witzigster Fernsehmoderatorin.

(NTDTV)(NTDTV)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion